Berichte und Meinungen zum größten Marketing Gewinnspiel aller Zeiten


Unser größtes Marketing Gewinnspiel aller Zeiten neigt sich dem Ende zu. Wer noch eine Chance auf einen der über 200 begehrten Preise haben möchte muss sich beeilen: Am Sonntagabend wird das Gewinnspiel offline gestellt. Zeit, kurz Revue passieren zu lassen, wer sich im vergangenen Monat in der Blogosphäre so alles mit dem Gewinnspiel beschäftigt hat. Hier eine Auswahl von Artikeln über unsere Aktion:

berufung-selbststaendig.de: Gewinnspiel bei marketinghsop mit Lerneffekten fürs Online-Marketing

neukunden-magnet.de: Größtes Marketing-Gewinnspiel aller Zeiten gestartet

blog.yasni.de: Yasni beteiligt sich an Marketing-Gewinnspiel

kmu-marketingblog.de: Größtes Marketing Gewinnspiel aller Zeiten startet – Preise im Gesamtwert von 50.000 €uro ausgelobt

gruenderlexikon.de: Das größte Marketing-Gewinnspiel aller Zeiten auf dem marketingshop blog

berlin.business-on.de: Marketing-Gewinnspiel startet

Auch wir selbst haben das Gewinnspiel natürlich inhaltlich begleitet. Wichtigstes Element unserer Berichterstattung: die Interviews mit unseren Gewinnspiel-Sponsoren. Alle nocheinmal zum Nachlesen finden unsere Leser in der Kategorie Experten-Interviews.

Wer uns auf Twitter folgt oder ein Fan auf Facebook ist, wurde ebenfalls im vergangenen Monat immer über das größte Marketing Gewinnspiel auf dem Laufenden gehalten. Insbesondere auf Twitter hat das Gewinnspiel aber natürlich auch weit über unseren Account hinaus die Runde gemacht. Das größte Marketing Gewinnspiel aller Zeiten findet ja schließlich nicht alle Tage statt.

An dieser Stelle möchten wir allen Retweetern, Facebook-Fans und Bloggern fürs Mitmachen danken! Und natürlich wünschen wir allen Teilnehmern am größten Marketing Gewinnspiel aller Zeiten viel Glück bei der Auslosung am Montag.

Noch nicht mitgemacht? Dann aber schnell: marketingshop.de/gewinnspiel

Kommentar schreiben

Bitte Sicherheitscode eingeben: